AUSSTELLERVERZEICHNIS 

1. ALL-STERN-VERLAG

Feistle Reiner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. GABRIEL REINERT LIGVID.MEDIA

Gabriel Reinert

www.ligvid-media.eu

3. GrünGesundGlücklich

Silvia Lehmann

www. gruen-gesund-gluecklich.de

4. EDELMETALLE SICHERHEIT VORSORGE

Martin Schmidt

www.ms-edelmetalle.de

5. EMG VITALITÄT

Eva-Maria Görgner

www.emggwd.de

6. IRINA TERRAS STAMMES HEILERSCHULE

Irina Terra Schmieder

www.irina-terra.de

7. KIRCHEIS PLANUNGSBÜRO/ARCHITEKTUR

Ronny Kircheis

www.ronny-r-kircheis.de

8. LAVYLITES

Christian Müller

www.cmueller.lavylites.com

9. NATURE WORLD, SARL

Ivan Ghyssaert

www.biofit.biz

10. PHYSIOFIT CRONEIS

Walter Croneis

www.physiofit-croneis.de

11. PLUSMACHER GmbH & Co. KG

Arthur Tränkle

12. RELIVING

Rene Nölle

www.reliving.de

13. STEIN der HARMONIE

Ingrid Fingerhut

www.stein-der-harmonie-net

14. TERVICA

Artur Bulatov

www. tervica.de

15. TimeWaver REPRÄSENTANZ BURGER INFORMATIONSFELD-MEDIZIN

Brigitte Burger

www.burger-rottendorf.de

16. TimeWaver

Uwe Pinnel

www.timewaver-kompetenz.de

WIRBELSYSTEME

Andre Siegel

www.wirbelsysteme.de

www.lebens-quelle.de

 

Ausstellerinformationen

Diese Veranstaltung bietet allen Interessierten die Möglichkeit zur vielfältigen Präsentation Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Angebote, unterstützt durch Messeausstellung und Vorträge, und ist somit gezielte Werbung für jeden Einzelnen.

Die Kongressbesucher haben dabei die Gelegenheit sich über "alternative Methoden" aus verschiedenen Bereichen wie Gesundheit, Forschung, Naturheilkunde, Bewusstsein, Lebensweisen uvm. zu informieren.

Bei unserem ersten, sehr erfolgreichen Kongress im November 2015 hatten wir mehr als 800 Teilnehmer. Wir erwarten in diesem Jahr für diese Veranstaltung viele Besucher und würden uns freuen, Sie als Aussteller gewinnen zu können.

In den Ausstellungsräumen in unmittelbarer Nähe zum Vortragssaal (im Foyer und kleiner Saal) können wir einer begrenzten Zahl von Ausstellern eine erstklassige Plattform bieten, um mit einem interessierten Publikum zusammenzutreffen. Der enge Kontakt zu den Teilnehmern ist auch in den Pausen durch die Integration des Caterings in die Ausstellungsfläche sichergestellt.

Anmeldeformular

Anmeldeformular im Format PDF herunterladen

Die allgemeinen Ausstellungsbedingungen

1. Durchführung und Anmeldung

Kongress und Messe «NEUE DIMENSIONEN 2016» findet am Samstag, den 21. Mai im Konferenzzentrum Maininsel Schweinfurt, Maininsel 10-12 in D-97424 Schweinfurt statt.

Stand-Aufbau: Samstag, 21. Mai 2016 ab 07:00 Uhr
Öffnungszeiten der Ausstellung: 21. Mai 2016 08:30 – 21:00 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt mittels beiliegendem Anmeldeformular. Eine Anmeldung erfolgt schriftlich.
Das Anmeldeformular bitte ausgefüllt gescannt per Mail, Fax oder am Postweg übermitteln. Unterschriebene Buchungsformulare werden als verbindliche Anmeldungen betrachtet.
Die Anmeldung ist, unabhängig von der Zulassung, für Sie bindend, sie kann nicht mit Bedingungen und Vorbehalten versehen werden, insbesondere stellen Platzierungswünsche keine Bedingung für die Teilnahme dar.
Genauere Angaben zu Ihrem Ausstellungsstand und seiner Platzierung innerhalb des Veranstaltungsortes erhalten Sie Anfang Mai 2016 per E-Mail zugeschickt. Ein Anspruch auf einen bestimmten Platz besteht nicht.

2. Registrierung

Alle Aussteller müssen sich für den Kongress registrieren und erhalten einen Ausweis mit dem Namen des ausstellenden Unternehmens. Dieser Ausweis berechtigt die Aussteller während des Kongresses zum Besuch der Vorträge und Demonstrationen.

3. Eintrittskarten für Kunden der Aussteller

Für Ihre Kunden können Aussteller des Kongress Eintrittskarten zu einem ermäßigten Preis erwerben:
- sofern 5 bis 9 Karten abgenommen werden: 10% Gruppenermäßigung;
- wenn 10 oder mehr Karten abgenommen werden: 15 % Gruppenermäßigung.

4. Zulassung

Maßgebend für die Zulassung von Ausstellern ist das Ausstellungsgut bzw. das Fachgebiet. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Erlaubnis zum Ausstellen zu gewähren oder zu verweigern. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

5. Zuteilung der Stände

Die definitive Zuteilung erfolgt durch die Zustellung des Standplanes. Es liegt im freien Ermessen der Messeleitung, allfälligen Einsprachen zu entsprechen. Sollte dies nicht möglich sein, entsteht kein Recht auf Vertragsrücktritt. Die Messeleitung haftet dem Aussteller nicht für irgendwelche Folgen, die sich aus der Lage oder Umgebung seines Standes ergeben.

6. Zahlung

Nach Eingang des Buchungsformulars erhalten Sie eine Rechnung über 100% der gemieteten Standfläche. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Erhalt der Rechnung fällig. Die mit der Zulassung vereinbarten Preise verstehen sich als Nettopreise zuzüglich anfallender Umsatzsteuer.
Bei nicht fristgerechter Zahlung der Rechnung ist der Veranstalter darüber hinaus berechtigt, den Vertrag mit Aussteller zu löschen.

7. Rücktritt

Bei Rücktritt bis Ende März 2016 werden € 40,- als Entschädigung berechnet, bis Ende April ist die Hälfte der Standmiete zu zahlen, bei Rücktritten nach dem 7. Mai 2016 haftet der Aussteller für die volle Standmiete und allfällige Nebenkosten.
Aussteller, die Ihren Stand nicht bis spätestens 9:00 Uhr bezogen haben, verlieren Ihr Anrecht auf den Stand und haften für den vollen Betrag der Standmiete und aller Nebenkosten.

8. Nutzung des Kongress-Logos

Ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung ist die Nutzung des Kongress-Logos in Werbung, Beschilderung, Produkten, Drucksachen, Filmen, Videos, andere Medien usw. verboten.

9. Behördliche Bewilligungen und rechtlich verbindliche Vorschriften

Die Aussteller sind aufgefordert, sich an die gewerbe-, gesundheits-, sicherheits-, urheberrechtlichen und sonstigen rechtlich verbindlichen Vorschriften zu halten. Die Messeleitung anerkennt keine Drittansprüche, welche infolge Nichtbeachtung solcher Vorschriften erhoben werden sollten. Etwaige Anordnungen der Behörden sind für Aussteller und Veranstalter bindend und berechtigen nicht zu Schadenersatzansprüchen gegenüber den Veranstaltern. Firmen, die den Vorschriften der Messe zuwiderhandeln, können durch die Messeleitung mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen werden. Sie haften für den vollen Betrag der Standmiete und aller Nebenkosten.

10. Verhaltenskodex

Für die Anmeldung zum Kongress ist das Erheben, Speichen und Verarbeiten persönlicher Daten unumgänglich. Dies geschieht ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung des Kongresses oder der Veranstaltung. Die Daten werden nur an Dritte weitergegeben, die direkt in den Kongress- bzw. Veranstaltungsablauf involviert sind und wenn der organisatorische Ablauf dies erforderlich macht.

Mit der Unterschrift auf dem Anmeldeformular erklärt der jeweilige Unterzeichner sein Einverständnis, dass die hier von ihm gemachten Angaben zu seiner Person im Rahmen der Abwicklung des Kongresses erfasst, gespeichert, verarbeitet und den jeweiligen Erfordernissen entsprechend an Dritte weitergegeben werden dürfen.

11. Ethischer Kodex

Die Anbietung der ausgestellten Waren oder angebotenen Dienstleistungen erfolgt ohne jegliche übertriebene Anpreisung (wie z.B. Wunderheilmittel), ohne Druck und ohne Angsterzeugung.
Der Klient wird in keiner Weise in ein Abhängigkeitsverhältnis gebracht.
Vertrauliche Informationen unterliegen der Schweigepflicht.

12. Preisanschrift

Die Aussteller sind in der Gestaltung ihrer Preispolitik frei; die zum Verkauf angebotenen Güter sind mit klaren und gut lesbaren Bezeichnungen der Verkaufspreise pro Verkaufseinheit zu versehen, oder es sind verbindliche Preislisten aufzulegen. Dies gilt auch für Beratungen.

13. Standbetreuung

Die Aussteller werden gebeten, während der gesamten Öffnungszeiten der Messe ihre Güter auszustellen. Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung des Standes und fänden es gut, wenn Sie durchgehend anwesend sein können.

14. Haftung

Für Schäden und Verluste, die vor, während oder nach der Veranstaltung in Kongressräumen entstehen, können keine Haftungs- oder Regressansprüche geltend gemacht werden. Es empfiehlt sich, das Ausstellungsgut und die Haftpflicht zu versichern. Der Haftungsausschluss erfährt auch durch die Bewachungsmaßnahmen der Messeleitung keine Einschränkung. Der Aussteller haftet für Schäden, die er am Mobiliar sowie am Gebäude des Kongresshauses verursacht.

15. Sicherheit

Entsprechend den Vorschriften des Feuerwehrinspektorates darf zur Gestaltung der Ausstellung kein feuergefährliches Dekorationsmaterial oder leicht entflammbares Papier verwendet werden. Nachträgliche Auflagen sind ebenfalls zu erfüllen. Stoffe müssen schwer entflammbar sein (z.B. Seide) oder mit entsprechenden Sprays behandelt werden.

16. Sonstiges

Eigene Werbemittel dürfen nur innerhalb des eigenen Messestandes ausgeteilt werden. Akustische und optische Vorführungen müssen genehmigt sein und dürfen nicht unangemeldet durchgeführt werden. Es darf keine Art der Vorführungen in den Gängen stattfinden.

17. Vereinbarungen

Alle mündlichen Vereinbarungen, Einzelgenehmigungen und Sonderregelungen bedürfen der schriftlichen Bestätigung.

18. Allgemeines

Sofern unvorhergesehene politische oder wirtschaftliche Ereignisse, brancheninterne Schwierigkeiten oder höhere Gewalt die Durchführung der Messe verunmöglichen, so bleibt die Standmiete bis zu einem Betrag, der den der Messeleitung entstandenen Kosten entspricht, verfallen. Eine nach Abzug der Kosten verbleibende Differenz wird den Ausstellern zurückbezahlt. Es erwachsen dem Aussteller keine Schadenersatzansprüche aus der Nichtdurchführung der Messe. Alle mündlichen Vereinbarungen, Einzelgenehmigungen und Sonderregelungen bedürfen der schriftlichen Bestätigung.

Der Veranstalter kann den Zeitpunkt und den Ort der Veranstaltung bei zu geringer Buchungszahl bzw. aus wichtigem Grund angemessen verlegen. Hieraus resultiert kein Kündigungsanspruch oder eine Stornierung der Anmeldung.

19. Gerichtsstand

Alle Rechtsbeziehungen der Aussteller mit der Messeleitung unterstehen dem Deutschen Recht. Gerichtsstand ist Würzburg.

Orania-Zentrum
An den Hecken 1
D-97273 Kürnach
Tel. +49 - (0)9367 - 986 007

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kongress-neue-dimensionen.de